A- A+

Über uns

Trenner

Ihr Pflegeteam Kleeblatt

20 Jahre Kleeblatt

Nach ihrer Ausbildung zur Krankenschwester hat Silvia Krengel in Bad Sooden-Allendorf in der Gemeindepflege gearbeitet – zu einer Zeit, als es noch Gemeindeschwestern gab. Dort hat sie den Beruf lieben gelernt. Nach einer Auszeit als Mutter stand für sie fest, dass  sie sich mit ihren eigenen Vorstellungen von guter Pflege selbständig machen wollte. 1997 war es dann soweit: Silvia Krengel gründete das Ambulante Pflegeteam Kleeblatt. Mit einer Pflegekundin hat sie begonnen, ihr guter Ruf als Gemeindeschwester kam Ihr zugute – ihr Kundenstamm wuchs kontinuierlich und damit auch ihr Pflegeteam.

Zwischen 1998 und 2001 am der Bereich des betreuten Wohnens hinzu und nocheinmal zwischen 2006 bis 2014. Silvia Krengel hat sich dann aber entschieden, sich und das Ambulante Pflegeteam Kleeblatt ganz auf die ambulante Pflege auszurichten. Im Jahr 2000 hat sie eine bestehenden Pflegedienst in Eschwege übernommen – deshalb unser Beratungsbüro in Eschwege zusätzlich zu unserem Hauptsitz in Bad Sooden-Allendorf.

Unser Team

Derzeit besteht das Team des Ambulanten Pflegeteams Kleeblatt aus 27 Mitgliedern. Sie möchten auch dabei sein? Dann werden auch Sie Teil unseres Pflegeteams.

LEITUNG

Silvia Krengel

Silvia Krengel

Geschäftsführerin, Inhaberin seit 1997, Krankenschwester

Sarah Krengel

Sarah Krengel

Pflegedienstleitung, Altenpflegefachkraft, im Unternehmen seit 2008

PFLEGEFACHKRAFT

IMG_20201111_115814 (2)

Sabrina Zeuch

stellvertretende Pflegedienstleitung, Altenpflegefachkraft,  Mitarbeiterin seit 2013

Angelina Vengerenko

Angelina Vengerenko

Krankenschwester,           Mitarbeiterin seit 2011

Dame

Melanie Korschan

PFLEGEHELFER

IMG_20201111_121824 (2)

Melanie Dehnhardt

Altenpflegehelferin,   Mitarbeiterin seit 2010

Tanja Dehnhardt

Tanja Dehnhardt

Altenpflegehelferin, Mitarbeiterin seit 2014

Olga Hardt

Olga Hardt

Altenpflegehelferin, Mitarbeiterin seit 2016

Swetlana Abt

Swetlana Abt

Altenpflegehelferin, Mitarbeiterin seit 2015

BETREUUNGSDIENST

Irina Kramer

Irina Kramer

Betreuungsdienst,       Mitarbeiterin seit 2015

Nicole Krengel Klippert

Nicole Krengel-Klippert

Fachkraft für Betreuungsbedarf bei Demenz,                    Mitarbeiterin seit 1999

ANGELERNTE PLEGEKRÄFTE

Sandra Köhler

Sandra Köhler

Pflegekraft, Mitarbeiterin seit 2021

Dame

Nicole Seeger

Pflegekraft, Mitarbeiterin seit 2022

HAUSWIRTSCHAFT

Simone Bartholomai

Simone Bartholomai

Mitarbeiterin in der Hauswirtschaft seit 2003

Dame

Saskia Rettberg

Mitarbeiterin in der Hauswirtschaft seit 2018

Dame

Dagmar Kommer

Mitarbeiterin in der Hauswirtschaft seit 2016

Ute Schein

Ute Schein

Mitarbeiterin in der Hauswirtschaft seit 2020

Dame

Katharina Behrens

Mitarbeiterin in der Hauswirtschaft seit 2015

Dame

Jennifer Jank

Mitarbeiterin in der Hauswirtschaft seit 2021

Verwaltung

Dame

Virginia Sachtleben

Rechtsanwaltfachangestellte, Mitarbeitern seit 2021

Dame

Erika Behrend

Bürokauffrau, Mitarbeiterin seit 1998

Pflegeleistungen auf hohem Niveau
Kundenbefragungen sind Teil unseres Qualitätsmanagements

Ihre Resonanz ist uns wichtig – Anerkennung spornt uns an, Kritik nehmen wir ernst

Regelmäßige Kundenbefragungen sind Teil unseres Qualitätsmanagements. Zweimal im Jahr führen wir eine Pflegevisite bei unseren Pflegekunden durch. Übernimmt eine neue Mitarbeiterin einen Kunden, fragen wir nach einigen Wochen aktiv nach, ob der Kunde mit unseren Leistungen in der Pflege oder auch in der Hauswirtschaft zufrieden ist.

Wir möchten, dass unsere Kunden mit uns zufrieden sind. Ist dies einmal nicht der Fall, möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und berücksichtigen gern Ihre Anregungen, denn wir bemühen uns jeden Tag, für Sie noch besser zu werden.